Spenden sie jetzt über Twint . Jeder Beitrag hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Vielen Dank!

Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

Spenden per Banküberweisung empfange ich gerne auf folgendes Konto:

IBAN: CH69 0900 0000 1632 0043 4
Grüne Aargau
5000 Aarau
Vermerk: Wahlkampf Ruth Müri

Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

Transparenz
Mein Wahlkampfbudget beträgt aktuell CHF 70’000 und wird durch viele kleine und mittelgrosse Spenden von Mitgliedern und Sympatisant:innen sowie vereinzelt von Organisationen finanziert. Grössere Beiträge ab CHF 5’000 lege ich hier offen: 

Wahlbeitrag Grüne Aargau: CHF 14’000
Wahlbeitrag Grüne Bezirk Baden: CHF 10’000

Unterstützung

 

Persönlich helfen
Der Wahlkampfleiter meldet sich bei Dir, um die Termine zu koordinieren.
Online Unterstützung
Gerne schicken wir Dir ein Merkblatt mit Informationen zu, wie Du mich auf Social Media unterstützen kannst. Ein Statement veröffentlichen wir auf der Webseite, Social Media oder auf Printprodukten.